Sachverständiger für Versicherungsschäden

Menü  --->




Direkt zum Seiteninhalt

Herzlich willkommen beim Sachverständigen Stefan Ahuis...

Ich bin von den Standorten Grafschaft Bentheim und den Landkreisen Diepholz und Vechta (Niedersachsen) aus tätig auf dem Gebiet der

Begutachtung von Versicherungsschäden,

also von Brand-, Sturm-, Leitungswasser-, Elementar- und Haftpflichtschäden u.a. Seit 1990 bin ich in der Versicherungsbranche tätig und habe mich ständig in vielen Fachgebieten weiter gebildet.

Seit dem Jahr 2016 arbeite ich als selbständiger Sachverständiger für Versicherungsschäden.

Ich hoffe Sie nehmen viele Anregungen von dieser Seite mit.

Vielen Dank an bisherige und alle zukünfigen Auftraggeber.

Ihr



Stefan Ahuis




Ihr Standort:
Geprüft:
Das Hintergrundbild:





Wordart Sachverständiger
Stefan Ahuis
geprüfter Sachverständiger
geprüfter Versicherungsfachmann
Strankdiek 6
49828 Georgsdorf
schadenbewerter@gmail.com
http://www.gutsach.de
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
Mobil:  
0 42 43 - 6 39 28 20
0 42 43 - 6 35 00 02
01 75 - 7 07 90 81
Zurück zum Seiteninhalt